Stargate - The End is near

Das Ende unserer Stargate Teams scheint näher, als je zuvor. Wenn du dieses abwenden möchtest, dann zeig es den Replikatoren, Wraith und allen anderen.

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Apocalypse Avalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Apocalypse Avalon   Fr Mai 18, 2012 12:20 pm

Banner

Name der Website
Apocalypse Avalon

Kurze Story Zusammenfassung
Aus der Dunkelheit - Ins Licht.

In der Nacht, in der alles begann, konnte ich nicht schlafen!
Wiedas alles begonnen hat? Hm, ich bin mir nicht mehr so sicher. ich glaube es begann alles ganz harmlos einer der Outsider aus der Vorstadt von Heaven griff einen der bewohner an. Meine Zwillingsschwester Mya "Darkness" war eine der Ersten die Angesteckt wurde und mehr oder weniger untot durch die Straßen lief. Binnen kürzester Zeit, liefen immer mehr dieser wir nannten sie Outsider durch die Straßen.

Jetzt liegt es an uns. Den Überlebenden. Wir kämpfen jeden Tag um unser Überleben. Wie Tiere streifen wir jetzt durch die Straßen und nehmen uns, was wir brauchen. Meine Gruppe, die ich anführe besteht aus vier Leuten, aber es werden mehr, das spüre ich. Ich sehe vielleicht Dinge, die andere nicht sehen können, oder wollen. Willkommen in der Hölle, die wir einst Heimat nannten!

A
uf welcher Seite willst du stehen?
Kämpfst du? Oder gehst du unter? Vielleicht ist ja Avalon für uns die letzte Hoffnung?

Eckdaten
Apocalypse Avalon soll ein Endzeit-RPG werden. Es gibt Zobies, Magier und was man sich sonst so unter dem Begriff Avalon vorstellen kann.

Ranking
Eine Rankfolge haben wir nicht in dem Sinne aber eine Art Klassenverteilung.
Link
Apocalypse Avalon
Nach oben Nach unten

Apocalypse Avalon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1